aktives Warten

Submitted by rahel on Mittwoch, 15. April 2020

Falls jemand mehr wissen möchte und unseren persönlichen Rundbrief noch nicht erhält, darf er sich gerne melden.  Unterdessen dürft ihr euch auch gerne ein paar Fotos ansehen vom Zustand der Wohnung, die für uns gebaut wird. nun haben wir genügend Zeit dafür und hoffen, dass dann alles tiptop bereit ist, wenn die zweite Familie aus der Schweiz doch noch ausreisen und zu uns stossen wird.

https://photos.app.goo.gl/VX2dbUHZuNUzSbmt9

Ostern haben wir relativ dezimiert aber sehr besinnlich erlebt. ansonsten sind wir uns rege mit Spiel und Sport am beschäftigen (Volleyball, Kubb, Federball, Meer, Gesellschaftsspiele) und zu schauen, was wir alles erledigen, organisieren und zwischendurch mal wieder gelerntes Wissen auffrischen können. Dankbarerweise durften wir uns dank einigen von euch auch ein bischen humanitär einsetzen und bedürftigen Leuten in der Nachbarschaft Essen und Sachen aus täglichem Bedarf verteilen.

So sollten wir doch weltweit einander in Krisenzeiten helfen und an der Situation wachsen und reifen. Das wünschen wir euch allen!

Bis zum nächsten Mal...