bei Aldo, Rahel, Amos und Abigajil Ringger

Zwischenetappe geschafft

AnhangGröße
PDF icon flyer_douala.pdf5.41 MB

Liebe Leute

es ist höchste Zeit für ein Update, zumal nun unsere Willkommensleiste aktuell geworden ist :-) Herzlichen Dank!

Auf der Baustelle in Ndogpassi wurde eine erste Etappe erreicht. die Stützmauer ist fertig! Nun werden werden die Erdarbeiten fürs Fundament und Klärgruben in Angriff genommen. Gott hat es geschenkt das wir bisher keinen grossen Unfall oder Panne hatten und wir haben vor dem heftigen Beginn der Regensaison diese Arbeit fertig gestellt. Gott sei Dank!
Danke für alle Gebete und eure Unterstützung bisher!

natürlich würde es uns freuen, wenn sich zum bestehenden Geld, das für das Kellergeschoss reicht, sich noch etwas mehr gesellen würde, damit es dann auch für den Oberbau ausreicht, deshalb füge ich den neuen Flyer fürs Projekt an (Danke Hanna - Sahel Life!).