bei Aldo, Rahel, Amos und Abigajil Ringger

Einweihung

Liebe Leute

Ihr habt lange nichts mehr Neues von uns gelesen. Deshalb schreibe ich heute endlich mal wieder was. Wir hatten gestern den Einweihungsgottesdienst für den neuen Gottesdienstort der UEEC Douala in Ndogpassi 3

Es waren um die 2000 Leute anwesend (u.a. auch Gäste aus Yaounde), die sich auf dem Platz versammelten, wo schlussendlich der eigentliche Kirchensaal stehen sollte. vom Sous-sol herauf hörte man die hellen Stimmen der Sonntagsschüler erklingen. Für mich war dies eine Freude. Für die Taufe stellten sich die Gemeindeglieder überall hin, eigentlich viel zu gefährlich noch ohne Treppen-Geländer und auf den Rohbau-Dächern. Aber Gott sei Dank ist nichts geschehen. Es waren erfreulich viele Täuflinge, mit denen wir danach noch gemeinsam Abendmahl feierten.

Ich füge nun noch ein paar Fotos an von diesem einmaligen Erlebnis.