bei Aldo, Rahel, Amos und Abigajil Ringger

Der Countdown läuft...

ja, liebe Leute jetzt ist es schon Mitte November und für mich, Rahel, bedeutet dies nun noch knapp 2 Wochen regulär arbeiten... Für Aldo eigentlich noch knapp 6 Wochen, wovon er aber jetzt leider 4 im Militär verbringt...  Im Advent werden wir unsere Wohnung hier räumen und sind dann bis zur Ausreise nächsten Sommer dann quasi Heimatlose und nur noch zu Gast wohnhaft bei Starks, in Korntal, in Frankreich... Komisches Gefühl! Was kommt genau alles auf uns zu? Spannend, nicht einfach, Freude, traurig... Alles vermischt sich etwas, wenn wir die nächste Zeit anschauen. Schritt für Schritt loslassen und neue Erfahrungen gewinnen heisst die Devise!! Wir sind dankbar haben wir einen lebendigen Gott, der über allem steht und uns in seinen Händen hält!

bei allem Abschied nehmen...ein lachendes Lachend und ein weinendes Weinend Auge...